Dienstag, 22. November 2011

Snow much fun

So, jetzt gibts endlich wieder was Neues von mir, nachdem ich die letzte Woche mit Fieber im Bett gelegen habe, da mussten auch die Bastelei und die Blogbesuche leider hinten anstehen...

Dafür hab ich mir diese zwei lustigen kleinen Kerlchen ausgesucht, auf einer schlichten Karte:

Papier: Cosmo Cricket; Ursus Eiskristallkarton; Sigel Granitpapier; Fotokarton
Stempel: HouseMouse - Winter Toboggan (Set); Sentiments 4 You
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Stickles - Holly, Xmas Red, Frosted Lace

In dem Sinne wünsch ich euch noch eine schöne, fröhliche Woche :)


Challenges:
ABC Challenge - Dazzle
ABC Christmas Challenge - Winter Sports
pecreativ-ChallengeBlog - Es wird kalt
Winter Wonderland - Awwwwwwwww what a Cutie!

19 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, was für ein tolles, lustiges und ansprechendes Kärtchen, einfach klasse.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine ganz bezaubernde Karte und das Motiv ist aber auch zu herzig.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Alexandra hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreaiv. Das ist eine bezaubernde Karte und ganz toll coloriert.
LG
sanny

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how lovely! I love the stamp you used, beautiful!

downrightcrafty hat gesagt…

A gorgeous creation thank you so much for sharing it with us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xxx
ps I have some candy if you are interested :)

Ally hat gesagt…

huhu, Michi, ich hoffe, du bist wieder fit und munter und voller Tatendrang...
Ein süsses Kärtchen ist das geworden, klasse! Die Mäuse sind einfach meine Lieblinge!
GLG, Alessandra

debby4000 hat gesagt…

Love your adorable cute card, its gorgeous too.
luv
Debby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi.....mensch du warst krank, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser......ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und schone dich....

Deine Karte ist einfach wie immer wundervoll, was für ein niedliches Motiv und so wunderbar coloriert und super in Szene gesetzt....

Knuddelige Grüße von Andrea

PS: Danke für deine Mail, gebe natürlich sofort Bescheid.....

PokSa hat gesagt…

Oje! Na ich hoffe, Du bist jetzt wieder ganz fit.
Die Karte ist Dir wieder so schön gelungen. Supersüsses Motiv.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Ohhh this card is soooo cute! love this image so lovely! you have colour it beautifully and I also hope your feeling better after being poorly,

Thanks for playing along with us on the ABC Christmas Challenge this time too!

hugs Samantha :0)

Svenja hat gesagt…

Hallo Michi,

oh, Du hattest Fieber? Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder gut!!

Deine Karte ist richtig klasse, das Motiv ... ach, herrlich! So witzig und süß. Und alles - gewohnt - super schön gestaltet von Dir!

Liebe Grüße
und weiterhin gute Besserung!

Caroljenks hat gesagt…

What a gorgeous card, I just adore your image - beautiful colouring too! Perfect for our 'Winter Sport' Challenge over at ABC Christmas :)

Thanks for joining in,

Carol x

Anja hat gesagt…

Hi Michi, total süß ist deine Karte, wie die 2 da im Blatt den Berg runtersausen! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Lin hat gesagt…

How cute are these pair! Gorgeous card.

Thanks for joining us at ABC for our Dazzle challenge.

Lin

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Michi,

was für eine fröhliche Winterkarte! Die gefällt mir total und sie weckt die Vorfreude auf Schnee.

Liebe Grüße
Stempelperle

mueppi hat gesagt…

Das ist eine ganz süsse Winterkarte!!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Och, total niedlich Deine Karte!!
Die beiden sind wunderbar coloriert und das Sentiment ist auch toll!
Schön, dass Du wieder fit bist!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

freu mich, dass es dir wieder besser geht... habe ich durch meinen Stress hier gar nicht so richtig mitbekommen, aber die Grippe greift in diesem Jahr sehr um sich... alles ist krank oder auf den Weg dahin.... hoffentlich bleibe ich davon verschont.
Deine Karte mit den Mäusen gefällt mir super duper megagut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Adventsabend
Anja

Unknown hat gesagt…

such a cute card!!!! I love that sweet image... great!!!thanks for playing with us a ABC Challenge
hugs