Freitag, 12. August 2011

Uiiii...

... bitte schaut doch mal was mich diese Woche für ein Prachtwerk von der lieben Elma erreicht hat:


Herrlich, oder? Ganz genau mein Fall! Und die hübschen kleinen Perleneffekte, auf die ich mir's ja so stehe... Herzlichen Dank nochmal, liebe Elma!
Ganz ohne Begleitung ist das Kärtchen nicht angekommen... Ich hab nämlich letztens im Flohmarkt von Elma und Regina einige tolle Sachen ergattert, Vorbeischauen lohnt sich!

Habt ein schönes langes Wochenende!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön daß Dir die Karte gefällt!

LG
Elma

nessy hat gesagt…

wow!! what an amazing elegant card ~love it!!
vanessa xx
ps did you get my e-mail about the yahoo group??!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen, das ist aber auch ein tolles Motiv und eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße von Andrea