Donnerstag, 2. Dezember 2010

Willkommen beim Wuzimädi

Hallo ihr Lieben! 

Nun ist es also geschafft - auch ich hab mir einen kleinen Blog erstellt. Nachdem ich meine Bastelwerke bisher immer am PC abgespeichert hatte bzw. jüngst noch auf Picasa, dachte ich mir, das wäre eigentlich viel schöner und übersichtlicher auf so einem Blog.
Hauptsächlich bastle ich anlassbezogen Karten oder andere Kleinigkeiten für Familie und Freunde. Neuerdings habe ich allerdings auch diverse Challenges als Inspiration und Herausforderung genutzt.
Da ich das auf einigen anderen Blogs bisher recht hilfreich fand bzw. einige Leute z.B. nachfragen "Was ist das denn für Papier?", werde ich versuchen, die benützten Materialien zumindest zum Großteil anzugeben.
Meine Fotos sind wahrscheinlich nicht die besten, und ich hab bei meinem spärlichen Platzangebot auch noch nicht wirklich einen tollen Fotohintergrund gefunden, aber ich hoffe, alles ist zu erkennen und den Augen tut's nicht allzu weh *gg*
Ich werde also demnächst losbloggen, ihr könnt mir gerne Kommentare und Anregungen hinterlassen oder Fragen stellen.

Vielen Dank fürs Reinschauen,
Wuzimädi

Keine Kommentare: