Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtliche Mäuse

Jetzt wird es höchste Zeit für ein Geständnis: Ich bin total verrückt nach den süßen Mäusen von HouseMouse! Ich find die einfach nur knuffig!

Die folgende Karte war gerade bei den Cutie Stampers zum Thema "rot/grün/weiß" dabei. Natürlich musste mein heißgeliebtes Lebkuchen-Papier wieder herhalten. Die einzelnen überstehenden Herzen und Sterne habe ich einfach aus Papierresten ausgeschnippselt und passend aufgeklebt. Gestempelt habe ich hier wie meistens auf Countryside-Papier, das macht sich recht gut, wenn man möchte, dass der Hintergrund nicht so weiß heraussticht.

Papier: Magnolia - So Jolly - Gingerbread, Sealed Lace; 
Magnolia - White Christmas - Snow Script; Bazix
Stempel: HouseMouse - Christmas Clear Stamp Set; Kars - Weihnachtsschriften
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black (Motiv); Archival Ink - Coffee


Dasselbe Kärtchen hab ich gleich nochmal gebastelt, aber in einer anderen Farbgestaltung:

Papier: My Minds Eye - Signature Christmas - Festive - Stocking Stripes, 
Gingerbread Swirls; My Minds Eye - Signature Christmas - Frost - Light Dusting; Bazix
Stempel: HouseMouse - Christmas Clear Stamp Set; Kars - Weihnachtsschriften
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black (Motive); Archival Ink - Coffee; 
Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Olive Pastel


Ein anderer weihnachtlicher HouseMouse-Stempel nimmt gerade an der Challenge "Rot-Grün" bei Stempelträume teil, wobei ich dieses Motiv auch sehr mag, ich finde, es hat was heimeliges:

Papier: My Minds Eye - Signature Christmas - Festive - Holly Jolly;  
Basic Grey - Wassail - Falling Snow; Struktura Basic; Bazix;
My Minds Eye - Signature Christmas - Frost - Scarf Stripes, Light Dusting;
Stempel: HouseMouse - Christmas Tales, Christmas Clear Stamp Set
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black (Motiv); Archival Ink - Maroon; 
Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Olive Pastel, Dark Moss
Stanzen: Nellie Snellen - Floralpunch flp004
Sonstig: Hero Arts - Art Flowers Poinsettia; 
Creative Impressions - Mini Round Fasteners - Matte Heritage

Keine Kommentare: