Donnerstag, 23. Dezember 2010

Spa-Set

Für diese Kosmetiksachen brauchte ich auch noch schnell eine kleine Verpackung, ich wollte sie nicht einfach so in einen Cellophanbeutel reinstecken.

Also habe passend zum Farbton ein Körbchen gewerkelt, und die hübsche Tilda kam dann auch noch vorne drauf. Mit dem oberen Teil hab ich ein bisschen herumgewurschtelt, das Plastik wollte nicht so ganz wie ich wollte, aber ich bekams dann doch so gebacken, dass man es nicht herunterreissen muss, sondern durch Klettverschlüsse auch so reingreifen kann.

Papier: Basic Grey - Two Scoops - Very Berry Sundae, Non-fat Jogurt; 
Magnolia - Bon Voyage - Magnolia Tree
Stempel: Magnolia -Longing Tilda
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders; Martha Stewart - Bordürenstandze Arch Lattice
Sonstig: Dollarama Rhinestones; Vaessen Creative Paperfasteners (Samtoberfläche);
Basic Grey - Alphabet Stickers - Porcelaine; Dekoband

Keine Kommentare: