Donnerstag, 2. Dezember 2010

Karte für einen traurigen Anlass

Die Challenge bei Kartenallerlei hatte mich inspiriert, diese Trauerkarte zu gestalten. Aktuell gab es Gott sei Dank keinen Anlass dafür, allerdings kommt sowas ja immer unerwartet, und dann hat man vielleicht nicht gerade Lust, eine Karte zu basteln...

Das Hintergrundpapier hat schon lange auf seinen Einsatz gewartet, ich denke die Mesh-Struktur kommt bei dem einfachen Design recht gut zur Geltung. Den Rand des grauen Papiers habe ich zusätzlich noch mit etwas Stickles betont, am Foto kann man es schlecht erkennen. Den Spruch habe ich einfach passend auf ein strukturiertes, glänzendes Kartonpapier gedruckt.

Papier: Artoz – Crea Motions – Meshwork Metallic, Cream; 
Basic Grey – Sugar Rush – Fireball
Sonstig: Artzoz - Artwork - Weiße Rosen; Ranger - Stickles - Frosted Lace; 
Satinbändchen

Die Trauerkarte passte außerdem zur "Weiß"-Challenge bei FTC

Keine Kommentare: