Dienstag, 14. Dezember 2010

Gruffies in türkis-braun

Hier noch eine meiner neuesten Basteleien, ein kleines Set zum Geburtstag meines Kollegen.

Die Gruffies mag ich ja genauso gerne wie die Mäuse... Die beiden Motive sind einfach zu dieser Gelegenheit total passend. Das Büchlein ist mit den bunten Post-its ausgestattet, die bei uns im Büro einfach unverzichtbar sind ;-)

Papier: Basic Grey - Max & Whiskers - Elvis, Mittens; Bazix
Stempel: HouseMouse - Gruffies - Attack of the Caffeine Crash, Bear-id in Paperwork; 
Hero Arts - Favorite Journal (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Prussian Blue
Stanzen: Spellbinders; Sizzix - Wingo Zingo (Buchstaben); EK Success - Eckenrunder Medium
Sonstig: Halbperlen, Satinbändchen














Für die Karte habe ich mir folgenden Sketch als Vorlage gewählt:

Keine Kommentare: