Sonntag, 5. Dezember 2010

Fliegende Schildkröte

Heute ist Krampus-Tag - und meine Schwester hat Geburtstag... aber eigentlich ist sie kein Krampus, eher ein Engerl. Fliegen kann diese coole Schildkröte aber auch!


Und weil sie eine kleine Naschkatze ist, darf ein kleines Goodie nicht fehlen:


Bei Betty's Creations gibts wieder eine Anleitung zur Schokoverpackung. Falls jemand diese Seite noch nicht kennt, dann wird es höchste Zeit! Es gibt wunderbare Kreationen zu sehen, viele Tutorials und Vorlagen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!


Papier: Basic Grey - Sugar Rush - Candyhearts, Cinnamon Bear, Jelly Beans, Fireball
Stempel: Marianne Design - Party Fun 3;  Rayher (Spruch);
Penny Black - Bubbly (Set) für den Sentinent
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Ranger - Distress Ink - Tattered Rose
Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Charcoal
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Decorating Chalks - Light Blue (Motivhintergrund); Prima Marketing - 
The Bitty Bag (gemischte Flowers); Brad von The Paper Studio

Keine Kommentare: